Frage zu gefritzter W900V und DECT Möglichkeiten

gforums

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine gefritzte W900V Box (Details in Signatur). Die läuft soweit schon sehr gut, habe NFS und Bittorrent mit drin und bin soweit zufrieden....

Jetzt habe ich gelesen, dass die 7270 Fritzboxen DECT Möglichkeiten bieten, wie zum Beispiel das Aufrufen eines Menüs über ein DECT Gerät mittels "0#" oder "Basis einstellen" oder wie auch immer über Gigaset Geräte.
Auch soll die Signalisierung neuer Anrufe über den Briefumschlag-Knopf funktionieren.

Bei meiner W900V geht das aber alles nicht.

Frage deswegen:
Gibt es neue Firmwares oder neue Skripte, die den W900V so anpassen, dass er auch diese Funktionien hat? Oder muss ich da weiterhin rauf verzichten.
Im Internet ist mir ein Image aufgefallen, bei dem "erweiterte DECT Funktionalität" dabeistand. Da ich es grundsätzlich auch selbst erstellen kann und nur ein bisschen Rat brauche, danke ich euch für jede Hilfe!!

Danke!
gforums

Würde mich sehr wundern, wenn es eine Möglichkeit gibt diese Neuerungen auch für den W900 zu nutzen.

W900 und 7270 oder W920 haben unterschiedliche DECT Hardware verbaut, was eine direkte Nutzung der Neuerung ausschließt.
TEXAS Instrument müßte für den im W900 verbauten DECT Baustein eine neuere Firmware bereitstellen, AVM strebt scheinbar keinerlei Updates an.

Danke!

Nee, dann wird es auch nicht gehen, du solltest es ja mit am besten wissen :)

Gruß
Christian

Ich bin nicht allwissend, und absolut ausschließen lässt sich kaum was, eine einfache Lösung kenne ich jedoch nicht.

So war es auch nicht gemeint, aber ich hab "nur mal so in die Runde gefragt" und hätte mich auch gewundert, wenn es doch bereits eine neue Lösung dazu geben würde.

Falls ich sowas doch finden sollte, werde ich es natürlich auch hier posten...!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.