Frage zu IPSEC VPN Lizenz bei Digitalisierungsbox

ip-user44

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

manchmal hat man ja auch eine Digitalisieriungsbox Premium
Um die 6 Monats VPN Lizenz zu aktivieren kann man ja sehr leicht die Seriennummer aus dem Webadmin auslesen.

MAC Adresse sieht man im Webadmin nicht, nur auf dem Gehäuse Aufkleber würde ich behaupten.

Auf dieser Seite kann man dann ja die Lizenz generieren. (wenn man den Karton mit der mitgelieferten Lizenz nicht mehr hat)

https://services.bintec-elmeg.com/digibox_licencing

Man kann übrigens den LANCOM Advanced VPN Client auch für BINTEC VPN IPSEC nutzen...
 
Hey @ip-user44

Bei Deiner Frage (lt. Titel des Threads) fehlt mir das Fragezeichen! ;)
 
Der LANCOM Advanced VPN Client sieht mir arg nach dem NCP Secure Entry Client aus. Gleiches gilt für auch für den Bintec VPN Client.

Ich verwende immer den Client von NCP, da man bei Updates nicht auf den "Reseller" warten muss und zudem der NCP Support auch gut funktioniert. Gegenüber dem LANCOM scheint mir der NCP auch etwas günstiger zu sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.