Frage zu Konfiguration des eingebauten Switch (7170)

ups123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar würde ich gerne meine Fritzbox 7170 so konfigurieren, daß ich mit einem PC direkt ins Internet komme und mein Netzwerk aber nur über VPN aus dem Internet erreichbar ist. Ich hab mal eine Zeichnung gemacht wie ich mir das vorstelle.

Netzwerkzeichnung

Leider hab ich es mit dem Wiki nicht hinbekommen.

Ich hoffe ich bin nicht zu unverschämt, aber könnte mir vll. jemand ein kleines howto schreiben was idiotensicher ist damit ich das hinbekomm, was ich gerne haben würde?

Das wäre echt sau nett!!!

Vielen Dank und Gruß

Lade die Zeichnung bitte nochmal über die Forumeigene Anhang-Funktion hoch. Der Link funktioniert nicht - und externe Bilderhoster sind hier nicht gerne gesehen.

Lade die Zeichnung bitte nochmal über die Forumeigene Anhang-Funktion hoch. Der Link funktioniert nicht - und externe Bilderhoster sind hier nicht gerne gesehen.

hab ich gemacht, besser?

Anhänge

• Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    16.1 KB · Aufrufe: 22
Hallo Zusammen,

hat mir jemand einen Tipp wie ich mein Problem lösen kann?

Danke und Gruß

Ja, einfach VPN aktivieren :confused:

oder wo liegt jetzt das Problem ?

Link zum AVM-VPN

Edit:
oder soll der Internet PC die anderen PC's gar nicht sehen ? Dann denke ich mußt Du mit zwei IP-Bereichen arbeiten. Ich denke das läßt sich nur über Freetz realiesieren : Konfiguration des eingebauten Switches

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.