Frage zu Kontaktbelegung

badfrog68

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bin neu hier habe seit einer Woche ein kabelmodem(Thomson THG 525) und versuche nun eine AVM 5050 ans laufen zu bringen über die Analogen Ports des Kabelmodems. Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, muss der Stecker des modems mit den beiden mittleren belegt sein und die Fritzbox mit den 2 äußeren? Ich hatte bisher ISDN und muss weiterhin 3 Telefone und ein ISDN-Fax unterbringen;)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Hallo Badfrog,

ich habe Dir mal einen neuen Thread spendiert. Es macht wenig Sinn, mit einer nur weitestgehend ähnlichen Frage einen Uraltthread aus dem Keller zu holen. Immerhin hast Du den gefunden, Kompliment ;)

Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Warum nimmst Du nicht einfach das Originalkabel von AVM. Da kann man nichts falsch machen.

jo
 
Hallo,

Schau mal hier
vielleicht hilft es ein bisschen weiter,
habe unten noch eine Beispielgrafik dazu.

Aber wie rollo schon geschrieben hat,
wieso nimmst Du nicht einfach das Originalkabel von AVM.
Da kann man nichts falsch machen.

Dir ist schon klar, dass du nur einen Analog Anschluss
an der Fritz!Box hast, und somit nur eine Rufnummer
über das Kabelmodem benutzen kannst.

http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:fbf:kabel

Gruß Erwin
 

Anhänge

  • Thomson_525_RJ11_RJ45_Fritz_UAE_01b.png
    Thomson_525_RJ11_RJ45_Fritz_UAE_01b.png
    138 KB · Aufrufe: 113
Was macht das dann für einen Sinn, wenn ich meine 5(!) Rufnummern mitnehme?
Ich habe doch an dem Modem nur 2 Anschlüsse und kann in meinen Onlineportal bei Kabel insgesamt 3 Nummern vergeben. An die Fritzbox soll aber in erster Linie mein Teledat X120 angeschlossen werden, weil ich damit faxe. Also ich muss 3Telefone (Eltern/Kind/Büro) und die Teledat anschliesen.
Posting 2:

[Edit Novize: Absolut unsinniges Fullquote von rollo gelöscht. Bitte verinnerliche noch einmal die Forumsregeln!]


Da ich die Box bei Ebay ersteigert habe, war wohl nicht mehr alles dabei. Ferner war das Teil von einem 1&1 geschädigten :D
Als ich gesehen habe was die Box neu kostet habe ich mich erst mal hingesetzt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht es für einen Sinn, Rufnummern wegzuschmeißen, wenn man sie genauso gut behalten kann?
Was macht es für einen Sinn, für eine simple Antwort einen kompletten Beitrag zu zitieren?
Was macht es für einen Sinn, zwei Postings innerhalb von 3 Minuten direkt untereinander zu setzen?
:-Ö
 
Das hilft mir jetzt wirklich nicht weiter...:noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.