Frage zu SIPPS - WICHTIG!!!

DJPIERRE

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

ich habe eine Frage: wenn ich bei Sipps die Konfiguration aufrufe dann zeigt er mir an kein UPNP Router gefunden, obwohl mein Router (netgear rp614v2) UPNP unterstützt und ich die UPNP Funktion auch eingeschaltet habe.

Woran kann das liegen?

Greetz DJ
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,104
Beiträge
2,106,559
Mitglieder
360,722
Neuestes Mitglied
mamobo

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via