.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zu STANAPHON

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von hexenstrand, 29 Dez. 2004.

  1. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir bei Stanaphone eine Kostenlose Nummer besorgt.
    Wenn mich jemand " Weldweit " anrufen möchte was muß er wählen ?? Irgend eine Vorwahl für die USA oder nur die Nummer die ich habe. Wie sind die Kosten für den Anrufer z.B. aus D-Festnetz.??
    Habe leider noch keine Ahnung. :oops: :oops:
    Wer kann mir eventuell seine Nummer bei Stanaphone mitteilen damit ich ein internes Telefonat ausprobieren kann.

    Mlg
    Antje
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    zu wählen ist nur 001 vor der stanaphonenummer - vom deutschen festnetz ab 1,7 c/min erreichbar mit anbieter z.b. bei teltarif.de
     
  3. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort - hat schon geklappt :p