Frage zu Telekom Tarifwechsel auf DeutschlandLAN Cloud PBX Pooling MSN

ip-user44

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

Ausgangssituation:

NFON über Telekom Glasfaser Standleitung (IP Connect) neuerdings vorhanden

Auf einem der älteren Mehrgeräteanschluss mit VDSL 25 (also ganz normalen Deutschland LAN IP...) ist noch eine wichtige FAX Nummer vorhanden mit Weiterleitung im Telefoniecenter auf den Vorort Vodafone ISDN Anschluss

Idee wäre nun, auf diesen günstigeren Tarif zu wechseln:
DeutschlandLAN Cloud PBX Pooling MSN, mtl. Überlassung für 34,95€ + VDSL 25 IP BNG für 4,95 € extra

Bei Cloud PBX kann ich genauso gut die eingehende Faxe weiterleiten oder? (fax2mail möchte ich nicht)


Dies gibt es ja:
1. Aktivierung des Arbeitsplatzes (Rufnummer):
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan....eitsplaetze-verwalten/arbeitsplatz-einrichten

2. Weiterleitung einrichten:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan....gehende-gespraeche/selektive-rufweiterleitung
 
Geht. Bedenke aber das noch 2,95€/Monat für den aktivierten Arbeitsplatz und ~3 Cent/Minute für für jedes umgeleitete Gespräch dazukommen (da Pooling).

Fax2Mail geht sowieso (noch) nicht.
 
Vollzitat entfernt by stoney
Hi ip-user44,

ich bin ganz ehrlich, bei deiner Anfrage kann ich direkt nicht weiterhelfen, da ich mit diesem Thema nicht sonderlich betraut bin.

ABER wir haben bei uns im Telekom hilft Team auch Kollegen dabei, die unsere Geschäftskunden betreuen. Wenn du möchtest, dann sorge ich dafür, dass sich einer dieser Kollegen bei dir meldet und du alle Fragen dann klären kannst.

Besteht Interesse, dann sende uns gerne unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.