Frage zu Wahlregel bei dem Speedport

Kompass 33

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt bei den Wahlregeln eine Sparvorwahl einzugeben wie zum Beispiel bei der Fritzbox Fon 5050? Ich möchte Handynummern über das Festnetz mit einer festen Sparvorwahl anrufen. Habe die Box schon mit Speed to Fritz geflascht aber auch da gibt es die Möglichkeit nicht. Wer kann mir helfen???

Gruss Thorsten

Hi,

Freilitsch kann man das. Du hast es sicher nur nicht gefunden.......... ;)
Startseite >>erweiterte Einstellungen >>Telefonie >>Wahlregeln.
Es kann sein, dass Du vorher unter >>>System >> Ansicht erst die "Expertenansicht" aktivieren musst.

Grüße
Snyder

Bei welcher Firmware denn? T-com oder Speed to Fritz??? Ich habe ein Speedport w701v. Bei der Speed Firmware hatte ich nur die selben Einstellungen wie bei der T-com Firmware. Ich konnte nur wehlen zwischen Festnetz oder Internet mehr nicht. Die Expertenf. war aktiv.

Neue Wahlregen Button gab es den?

Hi,

Was verstehst Du denn unter "geflasht"?
Hast Du die Speedport-Software drauf oder die Fritz-Software?
Wenn Du die Fritz-Software drauf hast, dann geht es so, wie ich es geschrieben habe (hatte extra bei meiner Box nachgeguckt). Wenn Du noch die Speedport-Software drauf hast, dann geht es nicht.

Grüße
Snyder

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.