Frage zu Wahlregeln

wnpaul

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ist es moeglich, mit der FBF7170 Wahlregeln so zu schreiben,
dass ich eine international Rufnummer als 00xxyyyyyyy waehlen
kann, und sie fuer einen US Provider als 011xxyyyyyy uebermittelt
wird?

Ich weiss schon, die FBF ist kein Asterisk, aber vielleicht weiss jemand
einen Weg ...

Danke,

Wolf
 
Das ist mir schon klar, dass das teilweise damit zu tun hat. Wenn ich das richtig verstehe, dient das dazu, dass ich z.B. 1234 waehlen kann, und wenn ich bei Ortsvorwahl und Landesvorwahl z.B. 1 fuer Wien und 43 fuer Oesterreich, mit 00 als int. prefix eingetragen habe, wird aus 1234 die vollstaendige Rufnummer 004311234.

So weit so gut. Jetzt hab ich einen US Provider, und trage daher statt 00 als int. Prefix 011 ein, dann wird daraus 0114311234.

Ich will aber, dass meine Frau z.B. ihre Eltern in UK anrufen kann wie sie es gewohnt ist, mit 0044xxxxxxxx, und die Box das uebersetzt in 01144xxxxxxxxx, wie es mein US Flatrate Provider braucht ... meine Frage ist, ob DAS moeglich ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.