.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zum Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von Anonymous, 26 Aug. 2004.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    da ja bei sipsnip ein AB inklusive ist folgende Frage.

    1.Kann man Gespräche direkt auf den AB leiten z.b zu bestimmten Uhrzeiten wo man nicht gestört werden will ohne das das Telefon klingelt halt.

    Wie ist die Qualität des AB und wiviel Kapazität(Minuten) hat das Feature?
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man kann keine Gespraeche direkt auf den AB leiten; es klingelt immer erst 20sek, bevor der AB rangeht.
    Man kann aber die Zeiten einstellen, zu denen der AB rangehen soll, bei mir ist er 24h am Tag an.
    Die Sprachqualitaet des AB ist bei mir einwandfrei; wieviel Kapazitaet er hat, kann ich der Hilfe derzeit nciht entnehmen, ich kann aber den Support fragen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade bei PurTEL kann ich alle eingehende Anrufe direkt auf den AB leiten.

    Naja vieleicht kann man das auch noch irgendwie realisieren.
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht kann man gleich noch eine Einstellung programieren, damit man einstellen kann, nach welcher Zeit der AB rangehen soll.
    Ist eine gute Sache wie ich finde.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja vieleicht kann man ähnliches realisieren wie bei PurTEL der Eventmanager.
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Kossy:
    Verbesserungen an der sipsnip-Voicebox sind auch angeregt..aber immer mit der Ruhe bitte, Sipsnip arbeitet schon fast 20h am Tag!
     
  7. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich bin die Ruhe in Person!
    Muß einfach mal feststellen, dass sipsnip wirklich mit Hochdruck arbeitet und das gefällt mir wirklich sehr gut!

    Innerhalb einer sehr kurzen Zeit hat sipsnip schon viele Verbesserungen eingebaut!
    Sehr gut! Weiter so!

    Sipsnip wird definitiv mein nächster VoIP-Anbieter, den ich nutzen werde.
    Muß nur erstmal mein Guthaben aufbrauchen und dann bin ich dabei.
    Hätte nie gedacht, dass ich meine Meinung so schnell ändern werde.

    Innovation ist halt das Zauberwort.
    Und ich halte sipsnip für sehr innovativ! :)