.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zum Aufruf / Start vom Telefon-Sparbuch

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von diemdi, 24 Sep. 2006.

  1. diemdi

    diemdi Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Finanzdienstleister
    Ort:
    Berlin
    @ all,
    gibt es eine Möglichkeit den Start / Aufruf vom Telefon-Sparbuch zu beschleunigen? Für´s Betrachten von diversen Info´s wie Übersicht, Konfiguration, Preistabelle usw. ... wird immer die dafür "momentane überflüssige" Anrufliste zuerst ausgelesen. Das Programm springt immer gleich in das Fenster der "Anrufliste" - warum nicht z.B. in "Übersicht"? Besser wäre doch, daß das Auslesen der Anbieterliste erst beim "Anklicken" von der Anrufliste angestoßen wird (für mich ist diese hier nicht so relevant). Gibt es dazu etwas was ich übersehen habe, ist es realisierbar etc..

    Danke und Gruß Dirk
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Es ist geplant, das auch die Startseite festgelegt werden kann...
    Im Moment geht es noch nicht (Du könntest, falls keine Passwortabfrage aktiviert ist, auch die einzelnen Info-Seiten direkt als Bookmark speichern).

    Grüße
    Harald