.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zum "Burst"-Wert der Fritzbox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DannyWood, 10 Nov. 2008.

  1. DannyWood

    DannyWood Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kiel
    Moin ihr!

    Könnt ihr mir sagen, was der Burst-Wert bei der VoIP-Telefonatübersicht bedeutet? Mit Jitter, Delay und Packetloss kann ich ja was anfangen...

    Danke :)
     
  2. ferngespraech

    ferngespraech Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    OG 34-643
  3. DannyWood

    DannyWood Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kiel
    Soweit, so klar... aber heißt das jetzt die längste zusammenhängende Störung betrug die dort angegebene Dauer? Dann ist die Aussage für die Qualität eines gesamten Gespräches relativ wertlos^^

    Danke erstmal!