Frage zum DSl-Modem

tecfire

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir gerade meinen Speedport W701V zur fritz Box geflasht, die dann an einer alten FritzBox!Fon per LAN angeschlossen ist und diese alte Box stellt den Internetzugang her.
Gibt es einen Unterschied zwischen den DSL-Modems der beiden Boxen?
Könnte es was bringen wenn ich die geflashte Speedport als Modem nehmen würde bei einem DSL-light Zugang?

Grüsse aus dem Saarland

Nee, glaube ich nicht, aber probieren geht ueber studieren.

Wenn die alte fritzbox stabile synced wird es nichts bringen da ja bei dsl light die sync einstellungen eh fest am dslam vorgeben sind, hättest du nun einen provider der ram nutzt würde es vieleicht etwas bringen, was an meinem alten wohnort so t-com schlatet nur dsl light, hatte alice light mit dem alice modem so ca 1mbit mit ner 7270 dann knapp 1,8-2mbit aber sehr instabile und mit einem shpairon dann stabile 1,5mbit.
Bringt aber halt nur bei ram was nicht bei fixed sync wie die t-com es (noch) nutzt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.