Frage zum FritzWlan Repeater

blackcupra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,:gruebel:

da Ich jetzt grade meinen FritzWlan Repeater vor mir liegen/stehen habe stellt sich mir die Frage was das über dem Display, dieser Punkt, in der Mitte zu sagen
hat? IR empfänger? Kamera? LED? Oder nur um Leute wie Mich nachdenklich zu machen. :blonk:

Anhänge

• wlanjpg.jpg
    wlanjpg.jpg
    58.1 KB · Aufrufe: 27
  • repeater2.jpg
    repeater2.jpg
    33.2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab keinen passenden Schraubendreher gefunden.
Oh, aber du hast ja das Profi-Werkzeug.

Hat dieses "Auge" keine Typenbezeichnung? Oder ist es ein Taster?

Taster ist es keiner, ich würde sagen eine IR Diode :confused: . Sogar eine USB Buchse war mal angedacht auf der Platine. Kann ja mal Bilder Posten wenn jemand will.

Wenn du das Ding schon mit Spezialwerkzeug geöffnet hast, kannst ruhig ein paar Bilder reinstellen.
Vielleicht ein Helligkeitssensor.

Helligkeitssensor? mmh, wäre möglich.
Aber was soll das bringen? Im dunkler und heller umgebung merk ich keinen unterschied bei der Displayhelligkeit. Vieleicht kommt mal ein Update das dies nutzt.
Was mir noch aufgefallen ist: Seit dem Wiederzusammenbau reagiert das Display besser, empfindlicher.

Anhänge

• seiteAklein.jpg
    seiteAklein.jpg
    69.8 KB · Aufrufe: 45
  • seiteBklein.jpg
    seiteBklein.jpg
    78.2 KB · Aufrufe: 42
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.