Frage zum MT-C

silberfuchs

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2007
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob ich ein MT-C von AVM anstatt an meine 7270 auch an ein Siemens Gigaset AS140 als zweites Mobilteil connecten kann?

Danke,
Silberfuchs
 
Hat denn keiner eine Antwort für mich - es muss nicht unbedingt dieser Gigaset-Typ sein, es geht vielmehr um die Frage ob man das Gerät nur an eine AVM Basis anmelden kann oder evtl. auch an eine Gigaset o.a.
 
Hallo, bevor ich ne Fritzbox 7270 hatte, habe ich das MTC an einer DETEWE-Basis betrieben. Zum Telefonieren geht es, aber Kompfortmerkmale kannst Du da noch nicht unbedingt nutzen. Reichweite und Sprachqualität sind auch nicht überwätigend gewesen. Das ist aber "normal", wenn man nicht Basis und Mobilteil vom gleichen Hersteller hat.
 
Danke für die Info!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.