Frage zum Onlinespeicher

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo Leute,

hat einer Erfahrung wie lange man warten muß damit der cache des USB-Sticks an der Fritzbox wieder gelöscht wird ?
Ich dachte immer das sobald alles ins Smart-Drive geladen wurde, der Inhalt des Stick's wieder freigeben wird.

Das ist ne gute Frage, komischerweise verhält sich meine Box da etwas komisch, nutze aber die vorletzte Laborversion auf meiner zweiten Box. Bisher wurde der Cache mit der 76er bei mir nie geleert, auch nach dem Upload nicht, da war ein USB Stick dran. Bei der 74.04.98-14988 hatte ich ne Platte dran und da wurden manche Sachen gelöscht, ich meine das hing damit zusammen dass ich sie auf der Webseite in ein anderes Verzeichnis verschoben hatte, mal gings mal aber auch wieder nicht. Ich finde die Funktion ist noch ein wenig unausgereift.
Vor allem wenn ein Upload fehlgeschlagen ist und alles andere im Netz ist steht auf der Startseite der FB dass die Übertragungen beendet wurden aber der fehlgeschlagene Upload wird noch mal neugestartet und läuft noch. Bei mir läppern sich da gerne mal ein paar GB und die sind ja nicht in ein paar Minuten hochgeladen.

alle Daten, die auf den Onlinespeicher geladen werden, werden erst auf dem Stick zwischengelagert und verbleiben dann - leider - auch dort.
Damit ist faktisch der Speicherplatz des Onlinespeichers auf die Kapazität des USB-Sticks beschränkt, sofern man nicht Daten manuell auf dem Stick löscht.

Guude,
wenn man wüsste was schon hoch-geladen wurde
...um einen synchronen Inhalt herzustellen, kannst du klick einsetzen. :cool:

Prinzipiell: Die Dateien im USB-Cache werden automatisch verwaltet und dann (wenn notwendig) freigegeben.-->link

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.