.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zum Tarif "sipgate basic" mit Asterisk

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Flower_09, 21 Okt. 2008.

  1. Flower_09

    Flower_09 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen "sipgate basic"-Tarif und eine Asterisk-Telefonanlage. Die Asterisk-Telefonanlage möchte ich jetzt mit Fax erweitern.

    Meine Frage:

    Kann ich mit dem "sipgate basic"-Tarif Faxe versenden und empfangen?

    Wer hat Erfahrung darin und kann mir sagen ob das über den "sipgate-basic" - Tarif klappt?

    Danke.

    MFG Flower_09
     
  2. Digga

    Digga Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Gewähr wird Dir niemand geben. Wenn Du etwas zuverlässiges zum Faxen brauchst, kauf Dir nen Analoganschluss. ;) Ansonsten hilft wohl nur probieren. Der Empfang soll wohl laut anderen Nutzern hier recht zuverlässig funktionieren, beim Versand kann ich mich gerade an keine Berichte erinnern.