Frage zum Tarif "sipgate basic" mit Asterisk

Flower_09

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2008
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe einen "sipgate basic"-Tarif und eine Asterisk-Telefonanlage. Die Asterisk-Telefonanlage möchte ich jetzt mit Fax erweitern.

Meine Frage:

Kann ich mit dem "sipgate basic"-Tarif Faxe versenden und empfangen?

Wer hat Erfahrung darin und kann mir sagen ob das über den "sipgate-basic" - Tarif klappt?

Danke.

MFG Flower_09
 

Digga

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2006
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Gewähr wird Dir niemand geben. Wenn Du etwas zuverlässiges zum Faxen brauchst, kauf Dir nen Analoganschluss. ;) Ansonsten hilft wohl nur probieren. Der Empfang soll wohl laut anderen Nutzern hier recht zuverlässig funktionieren, beim Versand kann ich mich gerade an keine Berichte erinnern.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,176
Beiträge
2,072,008
Mitglieder
357,385
Neuestes Mitglied
Hellraiser701