.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zum Umstellung auf 1&1 Komplett

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Oliver Wieland, 15 Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver Wieland

    Oliver Wieland Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe von 1&1 die Mitteilung bekommen, dass ich morgen vom Regio-Tarif auf Komplett umgestellt werde.
    Ich hatte bisher einen T-COM ISDN-Anschluss, der ja dann wegfällt.
    Ich wollte mich bloß vergewissern, dass die Umstellung meinerseits folgendermaßen durchzuführen ist:

    1. Warten, bis mein Telefon nicht mehr funktioniert
    2. Den ISDN-NT rausschmeißen und den Splitter direkt an die Telefondose anschließen
    3. Hoffen, dass dann alles wieder geht

    Ist das so richtig? Brauch ich den Splitter überhaupt noch, wenn ich kein Festnetz mehr habe?

    Gruß und Danke
    Oli
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich will nicht wissen, wie oft diese Frage hier noch auftaucht - obwohl sie schon mehrere tausend Mal beantwortet wurde.
    Die Suche nach Komplettanschluss und Splitter hätte auch Dir die Augen geöffnet.
    Damit an dieser Stelle zu! :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.