.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

frage zum wrt54g

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Sacha, 23 März 2005.

  1. Sacha

    Sacha Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    habe seid ein paar tagen den linksys wrt54g. bin bis jetzt zufrieden mit dem router. habe allerdings noch ein paar frage und hoffe das ihr mir helfen könnt

    wo kann ich erkennen welchen chip er hat und wieviel speicher?
    und
    was ist für euch die besser firmware? habe noch die orginale drauf v3.03.1 ist diese ok?

    gruss
    sacha
     
  2. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sacha,
    mal versuchen ob ich Dir helfen kann:
    Open the www interface of the router. Go to Administration - Diagnostics. Click Run. Type:
    Quote:
    cat /proc/meminfo
    Click Cmd

    Den Chip wirst Du erst erkennen, wenn Du die Kiste aufmachst.

    Also wenn die Orginal Firmware alle Funktionen hat, die Du benötigst, dann ist die OK. Fehlt irgend etwas für Deinen alltäglichen gebrauch, dann kannst Du ja eine andere Firmware ausprobieren.
    schau mal unter: http://www.linksysinfo.org/