Frage zur 5,99 EUR Flat

Sagamore

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe vor kurzem die Flat für 7,99 EUR gebucht und jetzt ist ja die Laufzeit bis Mitte Januar 2008.

Da man die 5,99 EUR Flat nur bis 31.12.07 buchen kann und ich die ja logischerweise gerne hätte, was kann ich machen?

Die 7,99 EUR kündigen und vor den 31.12.07 die 5,99 EUR buchen, geht das oder kann ich erst wieder nach Ablauf meiner 7,99 EUR Flat neu buchen? Wie ist dann die Verrechnung, werden für die Zeit der beiden Flat's (ca. 2-3 Wochen) beide verrechnet und läuft die 5,99 EUR Flat dann solange zu diesem Preis bis man sie wieder kündigt?

Gruß
Olli
 
Hi!

Du bekommst denke ich automatisch die billigere.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen - wende dich am besten per Email bzw. Web-Formular direkt an Bellshare. Ich wette dass du innerhalb höchstens 30min eine Antwort bekommst. ;-)

Gruss
 
Du wirst für den Januar doppelt bezahlen müssen....
Das Problem hatte ich auch mal und hatte auch den Support gefragt....

Also deine alte Flat jetzt zum Ablauf kündigen und die neue möglichst spät also am 31.12 buchen....Nach 4 Monaten hast du dann das erstemal eine Ersparnis :wippe:
 
günstigere Flatrate ohne Probleme buchbar

Habe das gleiche Problem gehabt. Der Support von bellshare ist echt super. War kein Thema: Ab Januar läuft die billigere Flat.
 
Korrektur: Am Ende der dreimonatigen Laufzeit kann die 7,99 Eur -Flat gekuendigt und durch die 5.99 Eur Flat ersetzt werden.
Solange der user diese superguenstige Flat nicht kuendigt, bzw. durch Guthabenmangel aufgibt, behaelt er sie.

Auf Anfrage an den Support kann man automatisch nach Ende der Laufzeit die 7,99 Flat auf die 5,99 Flat umstellen lassen.

Sorry fuer die Verwirrung! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@markbeu: Das ist aber auch neu....das war vorher nicht so .....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.