Frage zur 7270: Unterschied zwischen Freetz Samba und offiziel enthaltenen Samba

Moondiver

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

ich würde gerne die Unterschiede zwischen der offiziell in der Firmware enthaltenen Samba Version und der Samba Version im Freetz Paket wissen.

Ich möchte die Fritzbox 7270 als NAS nutzen und direkt mit meinem Digital Satreceiver (Technisat Digicorder HD S2) auf die Fritzbox zurückgreifen. Im Moment funktioniert das nicht und ich möchte feststellen, ob es einfach nur an der Konfig der in der offiziellen Firmware enthaltenen Samba Version liegt oder ob hier mehr fehlt. Unter Linux habe ich es z.B. geschafft mit meinem Digicorder auf Dateien zurück zugreifen, deswegen vermute ich gerade, dass nur die Samba Konfig angepasst werden muss.

Wer kann mir helfen?
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.