.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zur 7270: Unterschied zwischen Freetz Samba und offiziel enthaltenen Samba

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Moondiver, 21 Feb. 2009.

  1. Moondiver

    Moondiver Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich würde gerne die Unterschiede zwischen der offiziell in der Firmware enthaltenen Samba Version und der Samba Version im Freetz Paket wissen.

    Ich möchte die Fritzbox 7270 als NAS nutzen und direkt mit meinem Digital Satreceiver (Technisat Digicorder HD S2) auf die Fritzbox zurückgreifen. Im Moment funktioniert das nicht und ich möchte feststellen, ob es einfach nur an der Konfig der in der offiziellen Firmware enthaltenen Samba Version liegt oder ob hier mehr fehlt. Unter Linux habe ich es z.B. geschafft mit meinem Digicorder auf Dateien zurück zugreifen, deswegen vermute ich gerade, dass nur die Samba Konfig angepasst werden muss.

    Wer kann mir helfen?