Frage zur anruferindividuellen Rufumleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kino

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Fritzbox Fon Classic mit aktueller 15er Software sowie einen analogen T-Com-Anschluss.

Ich möchte gerne folgende anruferindividuelle Rufweiterleitung in der Fritzbox programmieren und scheitere daran, da dies soooo individuell wohl nicht geht:

Anrufe von der Handynufnummer 1234 nur an Fon 2 sollen verzögert umgeleitet werden über die Internetrufnummer 5678 an die Handynummer 7890.

Und das geht wohl nicht so einzustellen!

Entwder kann man alle Anrufe an Fon 2 umleiten, auch verzögert.

Oder man kann nur alle Anrufe von der Nummer 1234 umleiten, jedoch weder verzögert, noch ausschließlich diejenigen an Fon 2.

Gibt es da vielleicht doch noch einen Trick??

Ich schiebe das Thema ein wenig nach oben.....

Einen Trick gibt es da glaube ich nicht. geht einfach nicht.

Schade eigentlich....

Nicht ganz das was du willst, aber vieleicht nah genug dran: Sofern noch ein FON3 frei ist, könnte man Anrufe von 1234 an FON2 anhand der Anrufernummer immer sofort auf FON3 umleiten und FON3 so konfigurieren, dass es verzögert an die 7890 weiterleitet. Eine Wahlregel, die alle Anrufe an die 7890 über einen bestimmten Anbieter leitet, könnte auch die Anforderung "über die Internetrufnummer 5678" erfüllen.

Hoffe, diese Idee hilft dir ein wenig.

Na ja, wäre vielleicht sogar machbar, nur hat meine Box leider ur Fon1 sowie Fon2, und die werden für zwei Nebenstellen auch genutzt, danke trotzdem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181