Frage Zur Dyndns ?

ferrismco

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
ich habe eine Frage zum Service Dyndns.
Wo muss ich was einstellen, damit Dyndns meine IP beim Wechsel umstellt. Er bekommt zwar von meiner Fritzbox sofort die neue IP beim Wechsel, aber ich muss erst "Modify Host" anklicken damit er diese auch ändert. Siehe Bild.



Was muss ich einstellen, damit er dies automatisch macht ???
Danke.
Gruß
FERRIS
 
Er bekommt zwar von meiner Fritzbox sofort die neue IP beim Wechsel

Wenn dem so wäre, dann würde in beiden Feldern die selbe Adresse stehen. Dass im unteren Feld die aktuelle Adresse steht, liegt lediglich daran, dass du ja über deine FBox auf die Seite zugreifst. Du musst auf deiner Box, so vorhanden den DynDNS-Client mit deinen Zugangsdaten einrichten und aktivieren. Ob die FB DynDNS per se unterstützt, kann ich dir nicht sagen, da ich aus der anderen Fraktion bin.
 
Trage im Webinterface der FB ( http://fritz.box/) unter "Internet"->"Dynamic DNS" deine Daten ein, und die FritzBox macht alles automatisch.

Die aktuelle (also untere) Adresse im Webformular bei dyndns.org stammt nicht von der Fritzbox, sondern von deinem Webbrowser, wenn du diese Seite aufrufst. Wenn du die FB korrekt eingestellt hast, muss in beiden Feldern die selbe IP stehen.
 
So ich habe es jetzt hingekommen.
Habe in der Fritzbox beim Domainnamen noch http:// rangesetzt.
Dies war der Fehler.
Danke @ all.
Gruß
FERRIS
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,161
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.