.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zur Freenet Telefonie

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von pommer198, 21 März 2005.

  1. pommer198

    pommer198 Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo


    Ich hab einfach mal ein FestnetzTelefon in meine Fritz Box Phone gesteckt.
    Ich kann telefonieren zu Handy und zu Festnetz.
    Zu welchem Tarif telefoniere ich da?
    Müsste ich das nicht vorher bei Freenet anmelden, oder kann man da einfach so telefonieren?
    Wo wird das abgerechnet?
    Auf der Freenet Rechnung?
    Wo finde ich meine Telefon Nummer für meine Internet Telefonie??
    Oder kann ich nur anrufen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na welchen VoIP-Provider hast du denn eingestellt?
    Wenn keiner eingestellt ist, wirst du vermutlich über das Festnetz telefonieren.

    Auf jeden Fall musst du dich bei einem Provider anmelden und dann die Userdaten in die Box programieren.
     
  3. pommer198

    pommer198 Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab rausgefunden das der Freenet Tarif IPhone plus Tarif bei mir bei der Flexi Flat dabei war.....
    Kann ich nur eine VoIP Telefonnummer beantragen wenn die in dieser Liste von Freent aufgeführt ist`?
    Geht das sonst nicht??


    MfG
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Freenet bietet nur eine Telefonnummer pro Account an.
    Du kannst dich aber unabhängig von freenet bei weiteren VoIP-Anbietern anmelden.
    Bei sipgate bekommst du dann auch eine Rufnummer kostenlos.
    Oder du schaust mal bei dus.net vorbei...