[Frage] Frage zur iPhone FritzApp

Triple-M

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2004
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi@all,

ich möchte die iPhone FritzApp gerne nutzen und habe die aktuelle Final- und auch die aktuelle Labor-Version probiert. Bei beiden habe ich das Problem das die App sich nicht automatisch wieder an der FritzBox anmeldet wenn man nach Hause kommt, obwohl man WLAN-Empfang hat und die App auch im Hintergrund läuft. Ist das richtig? Ich dachte das die App sich automatisch wieder anmeldet wenn man im WLAN-Netz ist?

Weiterhin würde ich mal gerne wissen ob man sein WLAN-Heimnetz besser mit AVM-WLAN-Repeatern verstärkt bzw. vergrößert oder ob man auch 2 FritzBoxen mit 2 unabhängig voneinander laufenden WLAN-Netzen nutzen kann um die FritzApp zu nutzen? Ich hoffe meine Frage ist eindeutig und nicht zu kompliziert erklärt....
Also besser ein Netz im ganzen Haus oder gehen auch 2 Netze und das iPhone bzw. die FritzApp schaltet automatisch um? Oder kann man auch 2 Netze aufbauen mit einem Namen? Was ist besser um einen reibungslosen Betrieb der FritzApp zu gewährleisten?

mfg

Triple-M
 
Hi@all,

kann denn keiner helfen???

mfg

Triple-M
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.