Frage zur KD 7270 Firmware

Huminator

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Wenn ich bei ebay eine Kabeldeutschland 7270 Box ersteigere kann ich diese auch für DSL benutzen?? Kann ich die auch zur normalen Box umflashen? Oder wurde nur das Voip der Box geändert?

mfg

Natürlich kannst Du jede 7270 bei Ebay ersteigern und 'normal' verwenden. Im schlimmsten Fall machst Du eine Recovery. Das sollte auf keinen fall ein Problem sein. Die Sache mit den Passörtern interessiert Dich nicht, da Du ja nicht von der 7270 KD auf eine andere Box umziehen willst.

Na perfekt, könnte eine sehr günstig bekommen.

Danke

Die 7270 (ohne Provider-Branding) fragt im Einrichtungsdialog nach, ob die Box am DSL verwendet wird oder hinter einem Kabelmodem zum Einsatz kommt. Danach konfiguriert die Box ganz normal durch. Eine spezielle Firmware konnte ich bisher auch nicht finden - diese würde vermutlich auch nur den Auswahldialog "Kabelanschluss" automatisch auswählen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.