Frage zur möglichen Konfiguration von Asterisk.

Captain M.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich bin totaler asterisk Neuling und bevor ich mich hier stundenlang durchs Forum schlage und am Ende vielleicht zu einem ernüchterndem Ergebnis komme, habe ich nur eine kurze Frage:

Kann man die Konfiguration, wie ich sie in meiner angehängten Skizze darstelle umsetzen oder nicht?

Eine einfache "Ja" oder "Nein" Antwort würde mir genügen. Ich würde mich aber natürlich auch über Denkanstöße hisichtlich der Hardware oder eventueller Verbesserungsvorschläge für das Projekt freuen.:D

Mit freundlichem Gruß
Philipp

Anhänge

• Asterisk Config.JPG
    Asterisk Config.JPG
    51.5 KB · Aufrufe: 34
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist auch ein GSM-Gateway in alle Netze mit dabei. Das ist sicher (im Congstar-Vertrag) nicht erlaubt. (!)
Außerdem werden wohl noch zwei weitere GSM-Gateways für ankommende Handy-Gespräche benötigt. Das geht zwar auch, aber funktionierende Hardware wird nicht ganz billig. Wenn die Asterisk-Bluetooth-Anbindung mittlerweile klappt, wäre das wohl eine preisgünstige Lösung.

Das ist sicher (im Congstar-Vertrag) nicht erlaubt. (!)

Du hast Recht! Darauf hab ich nicht geachtet. Kennt jemand eine günstige Alternative für alle Netze. Meinen Festnetzanschluss würde ich jedoch gerne behalten.

MFG Philipp

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,896
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood