.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zur Rufumleitung

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von wobcom, 8 Feb. 2007.

  1. wobcom

    wobcom Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe zu der Umleitung mal ne Frage : Ich habe die 7170 als Basisstation und die 7050 als Repeater.Das Telefon am Repeater klingelt natürlich nur, wenn jemand über Internet anruft (logisch). Aber kann ich auch hier die eingehenden anrufe über Festnetz , einfach über Voip an Voip umleiten?? Und muß ich das an der 7050 (repeater)oder der 7170 (Basis) einstellen??Und kann mir mal jemand an einem Beispiel sagen, wie diese Umleitung genau aussehen muß???
     
  2. HarryfZ

    HarryfZ Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da du an der Basis das Festnetz hast und dieses umleiten willst, musst du die Umleitung in der Basis einstellen.

    Eine genaue Anleitung habe ich nicht, aber kurz gesagt müsste es so aussehen.
    Festnetz --> Umleitung zu VoIP2 (über VoIP1)