- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
folgende Frage:
Ich habe nun mal mit Kabel-Deutschland gesprochen,
die meinten nun das ich durch einen Fritz Box Router,
meine Telefonie auch in ein anderen Raum verlegen kann.
Was mir wichtig ist, den anschluss von Kabel Deutschland zu behalten und diesen mitzuverwalten.
So 2 Punkte:
a) Ich habe ein Siemens C475 IP , ist es möglich das daran anzuschließen ?
Ich meine ich hab nun einen nicht fähigen VOIP - Router, hier kann man das Telefon ganz normal in den Ethernet - Anschluss reinstecken.
Ist dieses weiterhin möglich? Kann ich Fritz die Daten meiner VOIP Provider hinterlegen und das Telefon greift darauf zu ähnlich wie z.B bei Asterisk?
b) Ich habe ein Analoges Telefon und ein Fax
Das Telefon könnte ich theoretisch weiterhin ganz normal über das Modem weiterlaufen, aber das Fax ist mir ein Rätsel, klappt das bei der Fritz Box auch?
c) Gibt es einen Router der auch Wartemusik abspielen kann?
Der Mitarbeiter nannte mir das 7320 , könnt ihr das weiter empfhelen?
Lieben Gruß
Sabrina
folgende Frage:
Ich habe nun mal mit Kabel-Deutschland gesprochen,
die meinten nun das ich durch einen Fritz Box Router,
meine Telefonie auch in ein anderen Raum verlegen kann.
Was mir wichtig ist, den anschluss von Kabel Deutschland zu behalten und diesen mitzuverwalten.
So 2 Punkte:
a) Ich habe ein Siemens C475 IP , ist es möglich das daran anzuschließen ?
Ich meine ich hab nun einen nicht fähigen VOIP - Router, hier kann man das Telefon ganz normal in den Ethernet - Anschluss reinstecken.
Ist dieses weiterhin möglich? Kann ich Fritz die Daten meiner VOIP Provider hinterlegen und das Telefon greift darauf zu ähnlich wie z.B bei Asterisk?
b) Ich habe ein Analoges Telefon und ein Fax
Das Telefon könnte ich theoretisch weiterhin ganz normal über das Modem weiterlaufen, aber das Fax ist mir ein Rätsel, klappt das bei der Fritz Box auch?
c) Gibt es einen Router der auch Wartemusik abspielen kann?
Der Mitarbeiter nannte mir das 7320 , könnt ihr das weiter empfhelen?
Lieben Gruß
Sabrina