Fragen zu Asterisk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deta

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe mir schon die letzten Tage durch das Forum gewurschtelt, aber leider für mich befriedigende Antworten erhalten.

1. Was für eine min. Leistung an Rechner ist Notwendig?
Langt ein AMD K6-300 ?

2. Wie schließt man ein ISDN Telefon dort an? ISDN Card? Welche? Wie? Gibt es irgendwo eine Hardwareerklärung?

3. Ist die Intigration von ISDN Festnetz Anschlusses möglich? Was ich meine, ich habe noch einen ISDN Festnetz Anschluss und würde dann gerne die Voiceboxen benutzen dafür. Auch auf die Softtelefone und SipTelefone weiterleiten zu können.

4. Wird auch ein Faxempfang damit möglich sein? Was ich meine, kein Externes sondern per Software ?

Bitte Infos wenn es geht immer auf DEUTSCH.

Danke für eure Hilfe.

cu Deta
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Dieser Thread wurde "repariert" - weiter geht es hier.

Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417