Hallo,
natürlich kann ich das. Ich habe mir diese Mini gekauft gehabt, was jetzt daran genau 99,00¤ kostet ist mir noch nicht ganz klar. Ich war erstmal von der Verarbeitung sehr angenehm überrascht, was ich von der Ladeschale jedoch dann nicht mehr war, voll billig.
Habe dann das Gerät 2,5 h geladen, wie es in der Anleitung steht. Dann habe ich es an meine 7270 angemeldet und auch dies verlief ganz super. Habe dann angefangen das Gerät zu Studieren und keine 10 min später war das Gerät aus, einfach so. Ich habe es wieder angeschalten und hab ein Bild mit einem Mond gesehen, dann war es gleich wieder aus. Ich habe es wieder angeschalten und konnte kurz sehen, dass angeblich der Akku leer sei. Also das Teil wieder in die Ladeschale und laden gelassen. Habe in der zeit jemanden Anrufen wollen, aber bei dem war besetzt, also habe ich versucht meine Freundin zu erreichen, auch besetzt, also habe ich mich wieder an das Mini gemacht. Das hatte sich innerhalb von 10min wieder voll aufgeladen?!?! egal dachte ich mir, weiter testen. Dies war jedoch nicht möglich, da nur Verbindung im Display stande. Ich das Teil mehrmals aus und eingeschaltet, aber die Meldung ist geblieben. Ich wieder versuch meine bessere Hälfte zu erreichen, noch immer Besetzt, also über Handy angerufen und gefragt mit wem sie denn solange latschen tut, ihre Antwort, mit keinen ich schaue TV. Habe dann die 7270 neu gestartet und sehe da, jeder war wieder zu erreichen und das Mini konnte sich wieder anmelden. Ich dachte mir, okay dann teste ich mal weiter und dies war auch gute 5 min möglich, dann wieder, Mini plötzlich aus, aber was nun ich konnte es gleich wieder einschalten und der Akku war 3/4 voll, laut dem AVM Mini Programm jedoch leer und bei meiner FB ging auch wieder nichts, kein Telefonieren, kein WLan, also Reset. Nun sind mir schon langsam die Adern geplatzt, dritter und letzter Versuch und ich konnte nun endlich über 20 min Testen, aber was war das?? 5m neben der 7270 gutes Telefonieren, im Bad oder in der Küche ging dann schon garnichts mehr, Verbindungen wurden unterbrochen (2 Wände) und das geht ja nun garnicht, da bin ich zum Händler und der hat mir meine Kohle zurückgegeben. Das blöde Teil wieder richtig aus der Box entfernen geht ja wohl auch nicht so richtig, habe dann ein Backup eingespielt, dann war es wieder raus. Im übrigen war das dass einzigste Gerät, wo die Verpakung noch original verschlossen war, die anderen drei wurden schon einmal geöffnet (vielleicht auch Rückgaben).