Fragen zu Internettelefonie/günstige Vorwahlen usw.

Tres

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi
ich telefoniere mit der Fritzbox 5010 über Internettelefonie (1&1 phoneflat).

Kann mir jemand kurz erklären, wie dass mit den Auslandsanrufen funktioniert, zB 99ct pro Minute ist etwas teuer.
Wenn ich nun vorher einen günstigeren Vorwahltarif wähle, muss ich da Festnetz *11# benutzen oder geht das auch über Internet *12# ?

Und wenn ich zB. den richtigen Notruf anrufen will, funzt Festnetz *11# oder muss ich das Telefonkabel aus dem Modem rausziehen und an die Telefonsteckdose?

Thx fürs beantworten
 
Notrufnummern sollten über die Wahlregeln automatisch ins Festnetz geleitet werden.
Für die Call-by-Call-Nummern solltest Du Dir ebenfalls eine Wahlregel anlegen, die automatisch ins Festnetz leitet (oder aber eine Wahlregel, die bei der Wahl einer ausländischen Nummer automatisch über einen CbC-Anbieter rausgeht, ebenso bei Handy-Telefonaten). Ansonsten mußt Du Dich noch entscheiden, ob VoIP oder CbC bei den Auslandstelefonaten billiger ist...


HTH,
Wichard
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,979
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.