- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ip-phone-forum-Gemeinde
Habe von GMX zu 1und1 gewechselt, und zwar in das Komplettpaket.
Bin nun im ControlCenter angemeldet und rechts oben steht "1&1 Doppel-flat 6000 R".
Laut diesem Forum ist das ja der Übergang zum Komplett-Tarif ohne Telekomanschluss.
1.
6000 R hat doch den normale Preis von 29,99 Euro (-16,34 Euro), oder? (also ohne Fernanschaltungsgebühr von 5 Euro)?
2.
Wenn man einmal im 1&1 Doppel-flat 6000 R ist, dann kann einen 1und1 nicht noch nachträglich "fernanschalten" und somit 5 Euro mehr verlangen, oder??
3.
Was bedeutet Fernanschaltung genau und wie kann das aussehen?
Muss man bei Fernanschaltung auch noch die Telekom-Grundgebühr zahlen?
Oder ist das davon abhängig ob man per Bitstromzugang angebunden ist?
Zahlt man bei Bitstromzugang noch Grundgebühr an die Telekom?
Und wenn kein Bitstromzugang verfügbar ist, hat man eben noch normalen Festnetzanschluss der Telekom, oder?
Verstehe das mit der Fernanschaltung und den Preisen nicht ganz (habe das was hier steht so im Forum zusammengesucht, bin mir aber nicht sicher!!). Evtl. kann mir das hier mal einer ausführlich erklären! (insbesondere im Hinblick auf Frage 2.)
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Habe von GMX zu 1und1 gewechselt, und zwar in das Komplettpaket.
Bin nun im ControlCenter angemeldet und rechts oben steht "1&1 Doppel-flat 6000 R".
Laut diesem Forum ist das ja der Übergang zum Komplett-Tarif ohne Telekomanschluss.
1.
6000 R hat doch den normale Preis von 29,99 Euro (-16,34 Euro), oder? (also ohne Fernanschaltungsgebühr von 5 Euro)?
2.
Wenn man einmal im 1&1 Doppel-flat 6000 R ist, dann kann einen 1und1 nicht noch nachträglich "fernanschalten" und somit 5 Euro mehr verlangen, oder??
3.
Was bedeutet Fernanschaltung genau und wie kann das aussehen?
Muss man bei Fernanschaltung auch noch die Telekom-Grundgebühr zahlen?
Oder ist das davon abhängig ob man per Bitstromzugang angebunden ist?
Zahlt man bei Bitstromzugang noch Grundgebühr an die Telekom?
Und wenn kein Bitstromzugang verfügbar ist, hat man eben noch normalen Festnetzanschluss der Telekom, oder?
Verstehe das mit der Fernanschaltung und den Preisen nicht ganz (habe das was hier steht so im Forum zusammengesucht, bin mir aber nicht sicher!!). Evtl. kann mir das hier mal einer ausführlich erklären! (insbesondere im Hinblick auf Frage 2.)
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße