.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fragen zu rufnummernanzeige fbf 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von pepe4711, 17 Jan. 2006.

  1. pepe4711

    pepe4711 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das pseudo-update hat bei mir einwandfrei geklappt.
    Dafür auch vielen Dank an den Macher!!
    Telnet kann ich auf die box machen.
    Habe ips von xbox dreambox und pc angegeben, aber da kommt nix an, bei eingehendem anruf.
    Ich hab ne 7050, die ich eigendlich nur als router nutze, also keine angeschlossnen telefone, hab aber die box an den s0 bus angeschlossen, sodass eingehende anrufe im web interface zu sehen sind.

    hab ich da irgendwo einen denkfehler? eigendlich müsste das doch auch ohne angeschlossene telefone klappen.

    auf dreambox seite dürfte ja nix weiter notwendig sein,
    brauche ich auf der xbox das caller-id script laufend.

    wäre dankbar für jegliche hilfestellung.


    gruss,
    pepe