.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zur Box, wozu und weshalb ;)

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von goseven, 7 Nov. 2006.

  1. goseven

    goseven Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    hab da mal paar Fragen bezüglich der SetTOPBOX, ich benutze momentan das Showcenter 200, man kann dort auch die Filme vom PC auf das TV Gerät bringen und auch Musik vom PC streamen, ist dieses auch möglich mit der von maxdome??

    Was gibt es sonst noch so, was man mit der Box machen kann, ich danke euch für euere Antworten!


    Gruss Marc
     
  2. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. goseven

    goseven Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    danke für die Links, dann haben andere User alle auf einer Seite ;)!

    Ich lese schon seit Tagen in diesem Board mit und habe auch die suche benutzt, leider hab ich darauf keine Antwort gefunden, deswegen dieser Thead.

    Mir isst wichtig, ob ich meine MP3 und WMA über die Thomson Box empfangen (Streamen) kann und die z.B. auf der Anlage in Wohnzimmer hören kann. Oder die Filme die ich auf dem PC habe, avi, divx, usw zur Box streamen kann das man diese auf den Bildschirm sehen kann.

    Das ist mir sehr wichtig, deswegen schreib ich hier ja. ;)


    Danke

    Gruss Marc