Fragen zur Funktionalität der 7270

muppet123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Abgetrennt aus http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=458]

Hallo!

Ich hijacke den Thread mal kurz..........

Kann mir jemand ein paar Fragen zur Box beantworten? Wollte keinen extra Thread aufmachen.

1. Funktioniert die Verbindung mit dem MT-C Mobilteil ohne Probleme?

2. Funktioniert die Weiterleitung eines Fax auf eine E-Mail Adresse?

3. Funktioniert der Anschluß eines Druckers am USB Port?

4. Kann man gleichzeitig N und G laufen lassen? Also z.B. zwei Notebooks mit unterschiedlichen Standards.

Danke für eure Antworten!

Danke fürs Verschieben!

Naja, irgendwie doch schon, oder?

Verschiedene Funktionen könnten ja nur mit dieser (neuesten) FW funktionieren................

Hier die Antworten aus meiner Sicht:

1. Ja die Verbindung funktioniert ohne Probleme.
2. :noidea:... noch nicht ausprobiert.
3. zumindest geht meiner, welches Modell hast du?
4. Ja, man kann den n+g-Modus in der Praxis verwenden. Geschieht hier bei mir täglich...

Danke Bommel!

Vor Allem das mit dem parallel Betrieb von G/N Geräten ist mir sehr wichtig, da meine Eltern ein älteres Notebook verwenden und mein Neues mit Draft-N schon unterwegs ist!

Wobei ich bei der 4. Frage noch etwas vorsichtig wäre, denn laut einiger Aussagen hier im Forum soll es da auch noch Probleme geben. Zu der 2. Frage hätte ich aber noch eine Frage - meinst du da eine extra Weiterleitung oder die bereits vorhandene, die man im Webinterface einstellen kann. Wenn letzteres gemeint ist, ja das geht, denn diese benutze ich auch...

Habe nur was von einer Fax-Weiterleitung auf der 1&1 Homepage gelesen!
Diese Funktion meine ich.

Ich werde die Box mal testen, kann nämlich gerade upgraden.

Danke

Hallo,

Habe nur was von einer Fax-Weiterleitung auf der 1&1 Homepage gelesen!
Das bietet 1&1 selbst als Service an, dafür brauchst du die Box nicht. Siehe bei 1&1 unter dem Stichwort "UMS" nach. Die Box kann es aber auch, und ich benutze es ohne große Probleme.

Bezgl. n und g WLAN: 802.11n funktioniert nur mit WPA2 vernünftig. Das ist also Voraussetzung auch in den alten Geräten, sonst geht es nicht. WPA+WPA2 Mischmodus macht häufig noch Ärger.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24