.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fragen zur Inbetriebnahme von www.tele2.fr

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von kombjuder, 11 Feb. 2007.

  1. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallo,

    ich soll mich in den nächsten Tgen mit einem Komplettanschluß von www.tele2.fr in Frankreich befassen.

    Was ich bisher weiss:

    Es gibt eine Blackbox namens SpeedTouch 706 WL, keinerlei Passwörter etc. Scheint eine OEM-Version zu sein.

    Jeder Rechner muß von einer CD initialisiert werden.

    Der Telefonanschluß ist VOIP.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das einspielen der CD auf jedem Rechner umgehen kann und ob man ggf. auch weitere VOIP-Anbieter integrieren kann?

    .