Fragen zur SpeedtoFritz Version vom W701V

achim84

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, melde mich mal wieder nach einiger Zeit...

Habe jetzt die aktuellste Skriptversion (Labor 13038 ) und musste leider feststellen, dass zwei sinnvolle Dinge weggefallen sind:

1) In der Kindersicherungs-Ansicht waren mal Monitor-Icons neben den IP-Adressen, und wenn der Benutzer gerade aktiv war, waren die Monitore heller, sodass man sofort gesehen hat, wieviele gerade online sind (nun muss ich die Kindersicherung aufrufen, zwei Minuten warten, F5 drücken, dann zurück und schauen, bei wem sich die Zeit verändert hat...)

2) Es gab mal die Priorisierungsoption, z.B. PC 192.168.1.2 geht immer vor, VoIP geht immer vor usw.

3) Gibt es eigentlich viele Optionen durch freetz, die ich noch garnicht kenne, oder ist es weitgehend ähnlich mit Speed2Fritz?

4) Welche DSL-Treiber verwendet Ihr eigentlich, AVM oder T-Com? Und helfen bei Euch die Optimierungs-Optionen, den SNR-Margin Downstream (dB) oben zu halten?

Danke & LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge