Hallo,
als erstes mal ein DICKES LOB für das Forum. Hat mir schon sehr geholfen! Nun muss ich aber doch noch ein paar fragen stellen die so nicht beantwortet wurden oder wo ich lieber nochmal sicher gehen will
Die bisherige Verkabelung sieht so aus das ich eine Anlage "Concept xi721" und ein Telefon "Cencept PA720" habe. Dazu zwei "Europa 30" Telefone und ein "Sinus 207 S". Außerdem 3 Analoge Telefone und ein Analoges Fax.
Die Anlage ist mit einem zusetzlichem ISDN Modul bestückt und stellt zwei ISDN Leitungen zur Verfügung. Da wir alle sparen müssen und wir keine 4 gespräche gleichzeitig mehr führen soll eine ISDN leitung wech, und auch die xi721 soll rausfliegen.
Nun zu meinem vorhaben...
FBF 7170 besorgen, Analoggeräte anklemmen und auf eins verzichten
ISDN Geräte an eine "Mehrfachdose" am S0 der FBF hängen und freuen.
Ist es so einfach? Oder muss ich die Sternförmige Verkabelung rausreißen, durch alle Räume ein Kabel ziehen und auf das Kabel die Dosen setzen und durchschleifen...?
Aber ob Mehrfachdose oder nicht, folgendes:
Ich werde nur mit 2 der ISDN Telefone gleichzeitig telefonieren können?
Kann ich intern anrufen mit der FBF?
Kann ich ein gespräch von einem zum anderen Telefon Stellen?
Auf welchen comfort einer Telefonanlage verzichte ich überhaupt mit der FBF?
Und was sind Display Massages?
Wenn ihr euch bis hierher die Zeit genommen habt zu lesen VIELEN DANK!
Wenn ihr nun noch Zeit habt zu antworeten... wow! Nochmal vielen Dank!
als erstes mal ein DICKES LOB für das Forum. Hat mir schon sehr geholfen! Nun muss ich aber doch noch ein paar fragen stellen die so nicht beantwortet wurden oder wo ich lieber nochmal sicher gehen will
Die bisherige Verkabelung sieht so aus das ich eine Anlage "Concept xi721" und ein Telefon "Cencept PA720" habe. Dazu zwei "Europa 30" Telefone und ein "Sinus 207 S". Außerdem 3 Analoge Telefone und ein Analoges Fax.
Die Anlage ist mit einem zusetzlichem ISDN Modul bestückt und stellt zwei ISDN Leitungen zur Verfügung. Da wir alle sparen müssen und wir keine 4 gespräche gleichzeitig mehr führen soll eine ISDN leitung wech, und auch die xi721 soll rausfliegen.
Nun zu meinem vorhaben...
FBF 7170 besorgen, Analoggeräte anklemmen und auf eins verzichten
ISDN Geräte an eine "Mehrfachdose" am S0 der FBF hängen und freuen.
Ist es so einfach? Oder muss ich die Sternförmige Verkabelung rausreißen, durch alle Räume ein Kabel ziehen und auf das Kabel die Dosen setzen und durchschleifen...?
Aber ob Mehrfachdose oder nicht, folgendes:
Ich werde nur mit 2 der ISDN Telefone gleichzeitig telefonieren können?
Kann ich intern anrufen mit der FBF?
Kann ich ein gespräch von einem zum anderen Telefon Stellen?
Auf welchen comfort einer Telefonanlage verzichte ich überhaupt mit der FBF?
Und was sind Display Massages?
Wenn ihr euch bis hierher die Zeit genommen habt zu lesen VIELEN DANK!
Wenn ihr nun noch Zeit habt zu antworeten... wow! Nochmal vielen Dank!