.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Französiche Festnetznummer ?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von LisaA6, 10 Nov. 2006.

  1. LisaA6

    LisaA6 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kennt jemand ein Programm (smartfone) wo ich eine franz. Nummer bekommen kann, die zum Festnetztarif aus Frankreich anwählbar ist?

    Es ist egal ob sie einer Festnetznummer ähnelt, sie soll nur billig anwählbar sein für Freunde.

    danke!
     
  2. SLBerlin

    SLBerlin Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eine direkte Antwort auf Dein Problem habe ich nicht, aber vielleicht eine Alternative:

    http://adsl.free.fr/tel/
    http://adsl.free.fr/tel/tarifs/

    Europaweite (und darüber hinaus) Telefonie-Flatrate für 30 EUR im Monat!

    Das heißt Deine Freunde zahlen 30 EUR für ihren Breitbandanschluß und können dann bis zum Abwinken mit Dir telefonieren (Festnetz!).
     
  3. LisaA6

    LisaA6 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke

    ist prinzipell eine super Sache, nur: WIR haben kein Festnetz mehr wegen der Grundgebühr.
     
  4. SLBerlin

    SLBerlin Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na, VoIP geht natürlich auch! :lol:

    Ich werde meinen Schwager mal nach Details dazu fragen, mein Gedanke ist: wenn ich mich mit einer seiner VoIP-Nummern anmelde, kann auch ich ihn ja kostenlos anrufen... nicht nur umgekehrt. Aber das muß ich noch prüfen.
     
  5. ds-sb

    ds-sb Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    DV-Kaufmann
    Ort:
    Saarbrücken
    wengo.fr

    Hallo LisaA6,
    sieh dir mal die Website von www.wengo.fr an, dort bekommst du eine franz. Rufnummer für 15,00 ¤ pro Jahr.

    Alternativ www.voipgate.com, da kostet die Nummer aber 5,00 ¤ / Monat ohne MwSt.

    Gruss
    ds-sb
     
  6. Elfchen

    Elfchen Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei wengo bekommst du das.