- Mitglied seit
- 5 Mai 2005
- Beiträge
- 3,187
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 38
Hallo zusammen,
mein phonesystems.net Account ist auf einmal nicht mehr aktiv. Das kann maximal seit 4 Tage sein, da ich nicht jeden Tag das System pruefe.
Im Kundenmenue wird mir gesagt, dass keine Linie mehr aktiv ist.
Wenn ich eine Linie hinzufuegen will kommt:
Was ist los? Weiss jemand etwas?
Haben die die kostenlosen 081 Rufnummer gekippt? Ich kann nichts mehr davon in den Menues/Angeboten finden.
Ueber eine Info wuerde ich mich freuen.
BTW: Urspruenglich war es dieser Thread.
voipd.
mein phonesystems.net Account ist auf einmal nicht mehr aktiv. Das kann maximal seit 4 Tage sein, da ich nicht jeden Tag das System pruefe.
Im Kundenmenue wird mir gesagt, dass keine Linie mehr aktiv ist.
Aucune ligne n'est actuellement associée à votre compte !
Wenn ich eine Linie hinzufuegen will kommt:
Ajouter une ligne:
Création de ligne impossible (ligne principale non active), veuillez contacter notre Service Commercial.
Was ist los? Weiss jemand etwas?
Haben die die kostenlosen 081 Rufnummer gekippt? Ich kann nichts mehr davon in den Menues/Angeboten finden.
Ueber eine Info wuerde ich mich freuen.
BTW: Urspruenglich war es dieser Thread.
voipd.