[Frage] Französische VoIP Festnetznummer

tiani

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Bei welchem VoIP Anbieter ist es möglich eine französische Festnetznummer zu bekommen? Für viele andere Länder finde ich x Anbieter, für Frankreich aber keinen einzigen.
 
  • Like
Reaktionen: wincom
Wer googelt, der findet so etwas: dtms
Ist aber anscheinend kein VoIP-Anbieter, sondern nur Weiterleiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht "These countries require a proof of residence to buy a number" neben der Frankreich Flagge. Geht also nicht.
Das hast du vorher aber nicht gesagt, dass das nicht geht.
Warum eigentlich nicht? Ich habe doch auch eine US-Rufnummer und keine US-Flagge.
 
10 Euro pro Monat plus Mwst. nur für eine Rufnummer ist eh ein bisschen happig.

Das wäre jetzt nicht so dramatisch mit deutscher Rechnung, da für Gewerbe. Aber man zahlt da min. 19,99€ für den Tarif der eine virtuelle Rufnummer beinhaltet. Plus die Geschäftsadresse in Frankreich die es braucht um die Rufnummer überhaupt erst zu bekommen.
Dann hat keiner eine Idee wo man eine Rufnummer herbekommt, außer die Weiterleitung von dtms.de?
 
Danke aber auch das scheint nur eine reine Weiterleitung zu sein.
Ich vermute (weiss es aber nicht sicher), dass du als Weiterleitungsziel auch eine SIP-Adresse angeben kannst.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.