Fraud-Protection -> automatische Anrufe

Sehr schlecht....., da mein Ziel ja eigentlich Kostenvermeidung und Zeitersparnis ist.... ;)

Na mal sehn. Gibt es da nicht fertiges, dass man kombinieren könnte? Es muss ja nun wirklich kein exclusives "Hanebu"-Programm werden...., obwohl das sicher gut verkäuflich wäre.....

Mir ist da nichts standardmäßiges bekannt. Da musst Du Dich halt mit befassen, was dann aber auch Wochen oder Monate kosten kann. Wenn die Geschichte bei Dir läuft, dann solltest Du an dem Erfolg aber auch diejenigen teilhaben lassen, die Dich bei technischer Umsetzung unterstützen. Da gibts dann 3 Möglichkeiten: entweder es lohnt sich und die fremde Umsetzung ist im Budget, oder Du musst es selbst machen, oder es lohnt sich sowieso nicht. ;-)

Es lohnt sich mit Sicherheit für mich. Ausserdem für den ders programmiert, denn auf dem deutschen Markt gibts das nicht. Hilfe hab ich schon erhalten, und wir werden sehn wohin es führt.

Auf jeden Fall, danke erst mal allen hier.

Bin für jede Idee oder Verbesserung im gesamten Denkansatz dankbar.
Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten?

Grüße,
HB

Vielleicht hilft Dir hier oder in anderen spezifischen Foren ja jemand, wenn Du es schaffst, daraus eine "generische Lösung" zu machen, die universell verwendbar ist und kostenlos für alle bereitsteht.

Zur Erstellung dieser Lösung suche ich ja jemanden, und nicht erst NACH Fertigstellung der Lösung. Aber, wie gesagt, ein netter User von hier hat sich der Sache bereits angenommen.

Ob daraus dann eine Freeware wird, oder was kommerzielles, oder eine Lösung nur für meinen speziellen Anwendungsfall, -oder auch gar nix, wissen wir bis dato nicht. :)

Aber ich bin auf jeden Fall erst mal äusserst optimistisch, und ich mag Leute, die, bevor/anstatt sie 100k Probleme sehen, und sagen wozu/weshalb/bringt nix usw. usf., einfach loslegen.

Grüße,
Hanebu

Vollzitat von Beitrag #25 gelöscht. Ghostwalker
Das heisst, Du hast jemanden gefunden, der bekloppt genug ist, für umme ein Spezialprogramm für Dich zu schreiben.
Klar dass Du das magst. Man nennt es auch Ausbeutung.
Üm übrigen danke für die Blumen.

Wie bist denn Du drauf? Was weisst denn Du was wir vereinbart haben? Hier beutet niemand jemanden aus. :rolleyes:

Und was ich mit "für mich lohnen" meine ist, dass die Anwendung in der Art wie sie dann funzt, für mich lohnenswert ist im Sinne der Funktionalität, nicht, wie Du glaubst im Sinne von Ausbeutung oder Profit.

Ich muss schon sehr staunen.

@Stefan8:
Vollzitate erschweren die Lesbarkeit des Forums ungemein, vorallem wenn sie den Beitrag direkt drüber zitieren. Daher habe ich Deine Zitate gelöscht.
Bitte kürze in Zukunft die Zitate auf das nötige Mass. Danke.

@Ghostwalker: lustig, dass Dir das bei Beitrag 27 auffällt und bei Beitrag 19 nicht.

Jetzt simmer aber ganz schön OT. :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa