Frechheit von GMX

Heeee....es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ....Kündigung per Fax ist angekommen und bestädigt. :D
Warum nicht gleich so ...:-o
 
vishcompany schrieb:
ich glaube, da müssen wir uns alle auch ein wenig bei der Nase nehmen; alles soll billiger, wenn nicht überhaupt gratis werden, weil bei der Konkurrenz ist's ja auch so. Daß das auf Kosten des Service geht, wollen wir dann aber doch nicht akzeptieren.

Das Argument lasse ich nicht gelten, denn ich habe seinerzeit bei T-Online 29 Euro für Flatrate bezahlt (nur Internet ohne DSL). Und trotzdem das Theater bei der Kündigung (oder gerade deswegen ;) ).

Und die Telekom hat sich doch ganz groß den Service auf die Fahnen geschrieben und will angeblich den Preiskampf nicht mitmachen.

Und, mein DSL 16000 hängt jetzt schon wieder tagelang bei der T-Com zu Prüfung bzw. Umschaltung. Meinen die, ich wäre als 1&1 Kunden zu blöd zu merken, dass es letztendlich meistens an der Telekom hängt, die Ihren A.... nicht hoch kriegen.
 
@ detg: Da gebe ich Dir recht. Die Frotzeleien der T-Com als Ex- bzw. de-facto-Monopolist sind sicherlich nicht in Ordnung und zeigen, daß diese Firma ihre Stellung am Markt und die Tatsache, daß andere Anbieter von ihrer Kooperation abhängig sind, ausnützt.
Mein Denkanstoß bezog auch eher auf das Segment der privaten VoIP-Anbieter, wo sich reichlich viele Firmen um relativ wenig Kunden prügeln, denn seien wir ehrlich: meine Oma hat mit VoIP nix am Hut und bei meinen Eltern hab ich inzwischen aufgegeben, ihnen da vielleicht einen Umstieg nahelegen zu wollen, weil die telefonieren so sparsam und verwenden internet 2x/Monat via modem um irgendein mail abzuschicken (und das ist ihnen schon suspekt), es würde sich in der tat nicht auszahlen von den 16¤ monatlicher Grundgebühr bei der TA auf ca. 30¤ umzusteigen, was hier so der momentane minimum - Einheitspreis für einen DSL & Tel. Anschluß ist. Zahlen hab ich hier natürlich keine, aber ich fürchte, auch wenn dieses Forum hier sehr groß und aktiv ist, im Vergleich zur "großen Masse" der "normalen" Telekom-Nutzer sind wir immer noch eine winzige Speerpitze (wenn auch heiß umkämpft)

Ansonsten schließe ich mich Heiko -
1) teilweise an: Jeder Laden läuft wohl anders, ich glaube aber weiterhin, daß der Preisdruck die Qualität negativ beeinflußt (das sieht man ja nicht nur bei Dienstleistingen sondern auch bei Waren. Eine Maschine "made in Germany" (ja das gibt's noch) kostet eben was, ist aber auch was wert).
2) voll an: Das könnte man echt uferlos weiterdiskutieren, ob's was bringt, sei dahingestellt, drum: cut

Viele Grüße,
Reinhard
 
"Lieber GMX Kunde,

am 20.12.2006 hatten Sie Ihre GMX Phone_Flat
mit Wirkung zum 03.03.2007 gekündigt. Ihr
Bestätigungsfax ist eingegangen, die gewünschte
Kündigung wird damit wie gewünscht ausgeführt."

hab ich gestern nachdem ich den thread gelesen hab einfach mal gemacht.

easy easy
 
Also ich hab meine Flat auch noch bis Ende 2007 am Laufen - und wollte jetzt schon rechtzeitig per Fax kündigen.
Dick mit Kuli drauf unterschrieben und trotzdem eine Nachricht bekommen, ich hätte das Fax nicht unterschrieben.

Na ja werd das Ganze jetzt nochmal machen und gucken ob sie es denn beim 2. Mal akzeptieren werden...
 
Hihi, wenn dann tatsächlich eine Kündigungsbestätigung kommt, schreibst Du dick mit Kuli drauf "Unterschrift fehlt" und faxst es zurück. :dance:
 
*lach* ja, könnte ich mal probieren :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.