Free Voip anbieter mit kostenloser rufnummer

Florianfranke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auch bei Sipgate registriert und habe eine 0180 telefonnummer die kostenlos ist. Also für ankommende anrufe.

Ich suche für uns in der Firma weiter kostenlose Voipanbieter aber mit ausländischer vorwahl, da bei uns viele gespräche aus dem Ausland kommen und dann der kunde niedrigere Telefonkosten hat und somit auch länger mit der Firma Telefoniert.

Vieleicht kennt ja jemand so etwas, mir würden links reichen.

Ich hoffe ich habe das Richtige unterforum erreicht.

Gegenfrage: Habt ihr in eurer Firma etwas zu verschenken?

jo

IT, UK skyphone.net
PL freeconet
US sipnumber
NL budgetphone(¤10/jahre)

Vielen Danke erst mal,

ne wir haben nichts zu Verschenken, wir Verkaufen Autos und öffters mal rufen auch Kunden aus dem Ausland an und die sind imer so hecktisch am telefon weils so teuer ist, und da wir jetzt eh ne Asterisk Telefonanlage haben will ich das quasi mit einbinden.

Ich find die indee nicht schlecht weil meistens versucht mans ja anderstrum und sucht ein anbieter der Günstig zum raustelefonieren ist.

Moin,

bei Eutelia bekommt man ganz kostenlos UK, IT, RUM. Mit Eultelia Everywhere für 2,5 Euro bekommt man weitere attraktive Rufnummern.
Viel Spaß damit

Eutelia könnte ja mal ein paar Euro für einen Überseter ausgeben. Der Kauderwelsch aus deutschen Wörtern auf der Homepage ist leider weitgehend sinnfrei.

Die englische Version ist etwas verständlicher. Solange die die paar Euro nicht auf die 2,5 Euro schlagen!!! Mir ist ein niedriger Preis lieber.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
248,465
Mitglieder
377,900
Neuestes Mitglied
krautsourced