Free World Dailup - Tarif

lutze

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2004
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand die Tarife von Free World Dailup http://www.freeworlddialup.com

Weil ich finde auf der Seite nichts... Oder ich bin zu doo... :wink: ?

Aber evtl. weiß das jemand von Euch wie das bei denen ist?

Gruß Lutze
 
FWD ist eine Community in der man untereinander und per ENUM oder Peerings in andere Netze telefonieren kann.

Ein Gateway ins PSTN ist nicht vorgesehen, man kann allerdings 0800 Nummern in den USA und einigen anderen Ländern anrufen. Ab und an gibt es auch mal eine Aktion für kostenlose Telefonate in bestimmte Länder. Das wird dann auf der Webseite angekündigt.

Es gibt auch diverse Einwahlnummern um aus dem Festnetz FWD User zu erreichen.

jo
 
Achso dann habe ich das falsch verstanden...

Also wenn ich das richtig verstanden habe verbindet FWD verschiedene Netze miteinander um kostenlos in verschiederen Netze zu telefonieren?

Gruß
Lutze
 
lutze schrieb:
.. Also wenn ich das richtig verstanden habe verbindet FWD verschiedene Netze miteinander um kostenlos in verschiederen Netze zu telefonieren? ..

Stimmt, genau so ist es. FWD ist zum experimentieren, ausprobieren :) sogar einen eigenen Telefonclient gibt es mittlerweile.

Viele Grüße :) Clemens
 
Clemens schrieb:
Stimmt, genau so ist es. FWD ist zum experimentieren, ausprobieren :) sogar einen eigenen Telefonclient gibt es mittlerweile.

Darauf würde ich es nicht reduzieren. Es gibt sehr viele "ernsthafte" FWD Nutzer, die das zur Kommunikation nutzen.

jo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.