freecall/DialNow

afropaiti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin hier in österreich und benutze immer freecall, um meinen mann in südafrika anzurufen. jetzt bin ich auf dialnow gestoßen (die gehören wohl zusammen) und wollte, wissen, ob irgendjemand hier schon erfahrungen damit hat? ich kenn mich bei solchen sachen gar nicht aus, deswegen würde ich gerne wissen, ob für mich auf meinem lokalen handybetreiber auch die ganz normalen gebühren anfallen plus die, die dialnow verrechnet, oder zahle ich dann nur das, was dialnow verlangt und telering berechnet mir nichts?
auf der hp konnte ich dazu keine genauen infos finden. man muss wohl eine access number anrufen und dort seine PIN eingeben bzw. gar nichts machen, wenn die nummer schon registriert ist. >>Austria 012323232 (local rate)<< fällt diese local rate nun die ganze gesprächsdauer über an oder zahle ich die nur, bis ich mit meinem gesprächspartner via dialnow verbunden bin?
danke schon mal!

P.S. ich hab meine frage natürlich auch an dialnow geschickt, aber wer weiß, wann die antworten...

Hallo und herzlich willkommen,

dialnow ist ebenfalls ein Ableger der Firma Betamax. Über deren Angebote findest du mehr in diesem Subforum. Da findest du in diesem Thread die ersten Infos.

Gruß

Marsupilami

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,932
Mitglieder
377,011
Neuestes Mitglied
TakedaShingen