FreeCall-Rechnung Falsch!?

Eliano

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bei der Rechnung von FreeCall blicke ich leider nicht ganz durch.
Ich telefoniere mit FreeCall hauptsätlich nach Marokko und Frankreich und habe nie die 300 freie Minuten / 7 Tage überschritten, aber mein Konto wird jedes Mal fleißig von FreeCall leergeräumt.

Hier die Rechnung der letzten Tage (die rote Zahlen recht sind jeweils für die Minuten innerhalb der 7 Tage)
 

Anhänge

  • FreeCall-Abrechnung.JPG
    FreeCall-Abrechnung.JPG
    90.2 KB · Aufrufe: 37
Hi

Ich kan Dich leider beruhigen. Ist bei mir auch so. Hier ist der Anbieter Voipdiscount. Hier wurde schon unter 100Minuten innerhalb von einer Woche FreeDays Ziele berechnet. Es geht langsam los mit Betamax.
Die billigen Zeiten sind vorbei.

Mfg
Joe70
 
Tja, so schauts leider bei mir bei nonoh auch aus. Kann ebenfalls ganz sicher sagen, dass die Grenze noch nicht ausgereizt war, Freedays aber für eine Zeit ausgesetzt wurden.
Support reagiert natürlich nicht, war aber schon immer so
 
Mir wurde heute bei einem Festnetzanruf und 80 freedays mit dem Vermerk FUP Free use policy von "rynga" ein Festnetzanruf von 15 Sekunden belastet. Das Gesprächsvolumen in den (gleitenden) 7 Tagen betrug 9 Anrufe, teils sogar kostenpflichtige auf mobile-Nummern (korrekt belastet) und alles insgesamt 12 Minuten Gespräche. Hat jemand Erfahrungen mit der sog. "FUP"?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.