Freecall von 0.5 auf 3 Cent erhöht in die Türkei anzurufen

osmanic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:mad:
Es lohnt sich nicht mehr über freecall in die türkei anzurufen, internetcalls ging von 1Cent auf 1.5Cent/min die steigen immer höher. Lohnt sich langsam nicht mehr.
Bei 10881 kann ich für 2.5 Rp/min Telefonieren und immer angegen ob es günstigere Anbieter hat zudem muss ich keinen VoipAdapter zusätzlich kaufen
Wenn Finarea weiter die Preise erhöht dies wird sicher auch bei den Free Länder auch einmal treffen sobald diese nicht mehr gratis sind werden sie nur noch Kunden verlieren.

na da habe ich ja gestern noch glück gehabt habe nämlich noch für 0,5cent telefoniert naja 3cent sind nicht wirklich teuer kann das sein das alle betamax clones so langsam ihre preise angleichen?eines ist mir noch aufgefallen anscheinend werden nur die fettgedruckten minutenpreise berechnet also ohne märchensteuer kann das noch jemand bestätigen?

Bei Betamax wird dein Guthaben schon abzüglich der "Märchensteuer" angezeigt, wird also schon richtig berechnet. So siehts halt nochmal günstiger aus als es ist ;-)

@ma.nu kann ich so nicht bestätigen ich bekomme bei meinem guthaben pro minute handy 13cent abgezogen und bei der türkei gestern 2minuten telefoniert 1cent abgezogen bekommen:noidea:

TranceRadio.biz schrieb:
@ma.nu kann ich so nicht bestätigen ich bekomme bei meinem guthaben pro minute handy 13cent abgezogen und bei der türkei gestern 2minuten telefoniert 1cent abgezogen bekommen:noidea:
Die MWst hat sich beim EINZAHLEN bemerkbar gemacht: 11,60 EUR eingezahlt, aber nur 10 EUR gebucht ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,612
Neuestes Mitglied
calahan77