Freedays nach einem Tag abgelaufen

grimmel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mich gestern bei smsdiscount angemeldet. Konnte gestern abend noch normal per sip anrufen, aber seit heute geht es nur noch per software und das beste auch, jetzt steht dort, dass ich für deutsche festnetz anrufe zahlen muss, weil meine freedays zu ende sind. Ich hab heute zwar lang geschlafen, aber so lang aber auch wieder nicht ^^.

Edit:
Wie ich den Thread unter "Störungstelle" interpretiere, gibt es z.Z. Zuordnungsprobleme bei Betamax wovon ich auch betroffen sein könnte und deshalb keine Freedays mehr hab.
Zusätzlich könnte es auch ein Problem mit der Verbindung zu den sip Servern geben, weswegen ich nur mit der Software telefonieren kann.

Wenn meine Probleme eine andere Ursache haben, wäre ich erfreut einen Rat zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das Problem gewesen? Dass du noch nichts aufgeladen hast oder was anderes?
Schreib es doch hier mit rein oder verlink den Thread mit der Lösung, vielleicht finden dann andere, die vor dem gleichen Problem stehen, schneller den Weg zum Ziel.

Habs oben editiert.
Eigentlich müsste ich ja zumindestens über sip telefonieren können, auch wenn ich zahlen muss, oder?

Edit: Es geht nun alles, war wohl doch wegen noch nicht durchgeführter überweisung auf deren konto, aber muss sip server von anderen betamax anbieter nutzen, da connectionserver.smsdiscount.com bei mir nicht mehr geht:
connectionserver.smsdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503) -> Serverfehler ( Service Unavailable )

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,634
Neuestes Mitglied
Ostfriese1232